Wettkampfgruppe: Zweiter Platz in Sonderkategorie

Wettkampfgruppe: Zweiter Platz in SonderkategorieIm Sport würde man es einen Überraschungserfolg nennen: Die erst heuer neu formierte Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg am Wagram konnten – mit tatkräftiger Unterstützung von Kameraden aus Fels – bei den Landesfeuerwehrwettkämpfen in Zistersdorf den zweiten Platz in der Kategorie „Silber mit Alterspunkten/Verschiedene“ holen.

Die das gesamte Frühjahr über andauernde Übungstätigkeit der Kameraden aus Kirchberg, vom Zug Mallon und aus Fels trägt somit Früchte. Dass in der Spezialkategorie der Gruppen mit Kameraden aus unterschiedlichen Wehren nur 3 Gruppen gewertet wurden, wird von den Kameraden mit einem Augenzwinkern quittiert und schadete der Feierlaune nicht.


 

Information

Text: Stefan Nimmervoll, Foto: Philipp Kiener
Feuerwehrfest Kirchberg am Wagram 2018
Mitgliederwerbung 2018 Markus