Marktplatzfest der FF Kirchberg am Wagram

MarktplatzfestBereits zum zweiten Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram das Marktplatzfest in ihrem Heimatort. Dieses Jahr hatten die Florianis Glück und konnten bei sommerlichem Wetter zahlreiche Gäste am Dirndlsonntag begrüßen. Pfarrer MMag. Maximilian Walterskirchen zelebrierte den Festgottesdienst vor der Dreifaltigkeitssäule.

Musikalisch wurde die Messe vom Bäuerinnenchor und den Rumtschas begleitet. Beim darauffolgenden Frühschoppen bewies der Musikverein Kirchberg am Wagram unter der Leitung von Herrn Kapellmeister Christian Steiner sein vielseitiges Können. Das Ambiente am Kirchberger Marktplatz spricht für sich und man darf sich auf eine Wiederholung im Jahr 2014 freuen.


Fotogalerie



Information

Foto: Hermann Pistracher, Text: Jürgen Pistracher

 

 

 

 

Feuerwehrfest Kirchberg am Wagram 2018
Mitgliederwerbung 2018 Markus